Willst Du wirklich wissen wer Du bist?


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    icc-hypnos (Montag, 28 April 2014 22:56)

    Nichts außerhalb von Dir, kann Dir das geben was Du wirklich suchst!

  • #2

    icc-hypnos (Samstag, 10 Mai 2014 20:07)

    Lebt nicht jeder, der sich ausschließlich in seinem eigenen Glaubensmodell bewegt, in seiner eigenen Droge? Ich habe hier viele Urteile über Maria Kwiatkowsky und Andere gelesen. Aber keiner ging tief genug um in und auf sich selber zu schauen, um seinen eigenen Anteil (seine eigene Droge) zu sehen.

    Maria Kwiatkowsky hat jeden Augenblick ihres Lebens nach ihren besten Möglichkeiten gelebt. So auch ihren Tod. Anderes ist gar nicht möglich. Wenn wir die Wirklichkeit "wirklich" akzeptieren, bleibt nur Anerkennung und Freude für ein gelungenes Leben!

    Phaidros Krugmann
    • alles was wir sind, sind Gedanken •

    <Zeit-Online.de> Blog-Kommentar zu:
    Vor drei Jahren starb die Schauspielerin Maria Kwiatkowsky, mit 26. Jetzt kommt der letzte Film mit ihr ins Kino.
    "DIE ERFINDUNG DER LIEBE"

  • #3

    icc-hypnos (Dienstag, 13 Mai 2014 01:21)

    In meiner Praxis als HypnoseCoach & Mentaltrainer erlebe ich immer mehr die Bedeutung des Stressfaktors. Immer öfters gelingt es meinem Klientel nicht mehr, sich in Gelassenheit und Entspanntheit darzustellen. Sie empfinden ihr eigenes Auftreten und Wirken als nicht mehr authentisch.

    Hier macht sich das Mentaltraining und die Systemische Hypnose nach PHK besonders bezahlt. Innere Blockaden und Ängste werden überwunden und führen zu mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein. So gelingt Ihr persönliches Network Business entspannt und erfolgreich.

    Phaidros Krugmann
    HypnoseCoach - Mentaltrainer
    www.phaidros.org

    Blogeintrag vom 13.05.2014 auf Manager.der zu Thema:
    Business Networking: Neue Geschäftskontakte und wertvolle Geschäftsbeziehungen knüpfen
    Posted on 10. April 2013 by redaktion

  • #4

    Phaidros Krugmann (Mittwoch, 14 Mai 2014 15:14)

    Spiegel-Online.de Blogeintrag zum Thema "Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich"
    http://www.spiegel.de/panorama/sexologin-spricht-in-interview-ueber-orgasmen-sex-und-liebe-a-817095.html#js-article-comments-box-pager

    Hingabe ist Aufgabe

    Hingabe ist Aufgabe! Aufgabe aller Gedanken, Urteile und Vorbehalte. Kontrollverlust und Orgasmus liegen beim Empfangenden ebenso nahe wie Ritual und Führung beim Gebenden. Ein Augenblick des Vergessens oder der Macht eröffnet uns das Tierische, in uns. Und was wären wir ohne unsere Gedanken? Wir wären Sex! Sex pur! Einen Augenblick lang und vielleicht mehr ...

    In meiner Praxis sind Mentaltechniken ebenso wie die Systemische Hypnose ein wichtiger Schlüssel zum eigenen, tiefen Erleben ... ohne Gedanken und ohne Urteil. Wie wärest Du ohne Deine Gedanken?

    Wer erklärt den Orgasmus zur Pflicht? Entweder er kommt oder er kommt nicht, deswegen ist Sex immer noch das Selbe. Ohne unsere Gedanken und Geschichten ist Sex immer einfach, klar und natürlich.

    Phaidros Krugmann
    HypnoseCoach • Mentaltrainer • Heilbegleiter
    www.phaidros.org

  • #5

    Albicker (Mittwoch, 14 Mai 2014 15:15)

    Hallo Herr Krugmann,
    als Mentaltrainerin kann ich Ihnen beistimmen. Jedoch, Ihr Artikel über Stress zeigt nur die eine Seite des Problems bzw. der Problemlösung.
    Es ist hinlänglich bekannt, dass Stress auch nachweisbar von organischer Seite angegangen werden muss. Stress verursacht einen erhöhten Bedarf an Nährstoffen, die gilt es zu substituieren.
    Das war ein kurzes Statement von meiner Seite.
    Viele stressfreie Grüße
    Monika A. Albicker

  • #6

    icc-hypnos (Mittwoch, 14 Mai 2014 22:30)

    Das Leid im Denken

    Worin liegt das Leid des Vaters wenn nicht in seinem eigenen Denken? Sein Sohn ist verunglückt, das ist Vergangenheit! Aber in ihm kann er noch einen Platz haben und muss nicht verloren sein! Ist der Vater nicht selber verloren in seinen immer wiederkehrenden Gedanken an (s)einen verlorenen Sohn? Im besten Fall spürt er tief in sich hinein und weiß wo er seinen Sohn finden kann. Allein in seinen liebevollen Gedanken! Dort ist weder sein Sohn noch er selbst verloren.

    In meiner Praxis erlebe ich diesen Schmerz immer als Zeichen dass jemand mit der Wirklichkeit hadert. Das gute an der Vergangenheit ist immer, dass diese vorbei ist! Wer aber die Verletzung immer weiterlebt, lebt entzweit und im Stress mit der Realität. Und wer das Vergangene als Drama weiterlebt lebt nicht wirklich im Hier und Jetzt!

    Phaidros Krugmann
    HypnosCoach • Mentaltrainer • Heilbegleiter
    www.phaidros.org

    Blogbeitrag in der FAZ zum Thema: Dalai Lama in Deutschland
    Der Dalai Lama gibt sich in Frankfurt routiniert: Eine Pressekonferenz, ein öffentlicher Vortrag – und viele gute Ratschläge. Einmal schlägt der geistliche Führer der Tibeter jedoch den falschen Ton an.
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/dalai-lama-in-deutschland-kann-man-fast-alles-unterschreiben-12939561.html